Kontakt & Impressum

:: Inhaber der Seite ::Kontaktkarte

Gerry Delalut
1220 Wien, Plecnikweg 32
Mobil: 0664 / 263 08 43
Email: steirerbua-gerry [at] gmx.at

Musiker & Alleinunterhalter
für Veranstaltungen aller Art

 

:: Impressum ::

Website Betreuung und Design: Webmasterin Susie
Email: webmaster [at] steirerbua-gerry.at

Für den Inhalt verantwortlich: Gerry Delalut

Grunddaten

Für die Darstellung dieser Website wird Mozilla Firefox oder Internet Explorer 8.0 oder höher empfohlen.

Haftungsausschluss

Der Zugang und die Benutzung der Website wie auch jeder darin enthaltenen oder referenzierten Information geschieht in der alleinigen Verantwortung des Benutzers. Ich übernehme keine wie immer gearteten Verpflichtungen oder Rechtsansprüche welche, aus auf diesen Seiten dargestellten Informationen hervorgehen könnten. Sämtliche Texte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden, Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten. Des Weiteren behalte ich mir vor, jederzeit den Inhalt und das Design dieser Website ohne vorhergehende Ankündigung zu ändern.

Externe Links

Auf dieser Site wurden sorgfältig ausgewählte Links zu anderen Internetseiten gesetzt. Ich übernehme allerdings keinerlei Verantwortung für die dort angebotenen Inhalte! Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Links auf diese Website sind erwünscht, soferne sie als externe Links geführt werden und jeweils ganze Seiten wiedergegeben werden.
Die Bekanntgabe einer E-Mail-Adresse auf dieser Site ist keine Zustimmung zum Erhalt unaufgeforderter E-Mails laut TKG §101!

Urheber- und Kennzeichenrecht

Das Copyright für veröffentlichte, vom Inhaber selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Inhaber der Seite. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texten in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Inhabers nicht gestattet.